Mein Name ist Maike Neuhäuser, bin Baujahr 1974 und wohne im schönen Schwalenberg.

Angefangen hat alles mit Acrylmalerei bis ich 2008 auf einer Messe das erste mal eine Airbrushpistole in der Hand hielt. Weihnachten 2008 bekam ich von meinem Mann ein Buch über Airbrush und ich besorgte mir alles was dazu gehört. Seit 2009 übe ich nun schon mein Handwerk aus und habe nach und nach die verschiedenen Techniken erlernt und verfeinert. 2013 machte ich einen Kurs bei Lars "Laurus" Oschatz in Berlin  wo ich meine Motorhaube verschönerte und ich sehr viel lernte.

Wer etwas besitzen möchte was in dieser Form kein Zweiter hat sollte sich bei mir melden. Ich bin stets bestrebt, den Kundenwunsch so ausgefallen wie möglich zu gestalten. Genaue Preise kann man deswegen erst nach persönlichen Gesprächen bzw. E-Mails erfragen. Eine frühe Anmeldung eines Projektes ist wünschenswert, da es meist guter Planung bedarf.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!